Freitag, 30. Juni 2017

Schuljahr 2016/2017

Schulschluss - Ein Schuljahr geht zu Ende...
 

Ein Jahr, das lustig aber auch ziemlich stressig war, geht nun zu Ende.
Wie schnell eine Schuljahr vergehen kann, ist echt erstaunlich! Letztes Jahr waren wir noch in der ersten Klasse, dieses Jahr in der zweiten und nächstes Jahr sind wir schon in der dritten.
Doch wie ging es uns in diesem Jahr ? 


Ehrlich gesagt war es total stressig. Es war ziemlich schwer, sich auf die Schularbeiten und Tests gleichzeitig zu konzentrieren. Oft war mein Kopf richtig durcheinandern, weil ich nicht wusste, wofür ich zuerst lernen soll. Manchmal habe ich dran gedacht, die Schule abzubrechen, weil ich mit Stress nicht umgehen konnte und weil ich keine Lust hatte, für die Schularbeiten zu lernen. Doch nach einer Zeit, wenn man weiß, wie man das alles lustiger und besser einteilen kann, klappt es dann doch sehr gut. Man weiß, wofür man lernt und wie man richtig lernt. Trotz aller Schularbeiten, schlechten Noten und Stress haben wir das Jahr positiv abgeschlossen und freuen uns auf das nächste Schuljahr.
 

Vergesst nicht, gute Noten schreiben sich nicht von selbst! Fangt nächstes Jahr pünktlich an zu lernen! Aber bis dahin...


SCHÖNE FERIEN! :)

Kenan, Eda und Dilara (2 BK) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen